Andrea Höfelsauer

spirituelle und mediale Heilerin
Fachdozentin für den Bereich Anatomie und Assistenz-Dozenten in der Humanenergetik

Ich wurde am 10.02.1993 in Wien geboren. Nach Abschluss des Gymnasiums begann ich im Oktober 2012 das Studium der Humanmedizin in Regensburg, das ich im Oktober 2019 abschließen werde.

Schon als Kind wusste ich, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir sehen. Dass ich mehr wahrnehme als die Menschen in meinem Umfeld, wurde mir aber erst bewusst, als ich 2012 aufgrund einer Erkrankung, bei der die Schulmedizin nicht helfen konnte, zu einer Humanenergetikerin ging und dort die Hilfe fand, die ich suchte. Das war der Beginn meiner spirituellen Entwicklung.

Die Entscheidung, im April 2016 die Ausbildung zur spirituellen und medialen Heilerin bei Matthäus zu beginnen, zähle ich zu den besten Entscheidungen meines Lebens. Nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner gesamten Familie und Freunde hat sich dadurch zu einem viel positiveren gewandelt. Durch das Erkennen des Sinns und der großen Zusammenhänge wurde mein Leben um ein Vielfaches einfacher und schöner. Auch die Arbeit im Krankenhaus, bei der man tagtäglich von kranken Menschen mit zum Teil starken Schmerzen umgeben ist und wo der Tod ein natürlicher Begleiter ist, wurde durch mein spirituelles Bewusstsein viel leichter. Das Verständnis um die Entstehung von Krankheiten und was nach dem Tod passiert, lässt die Kommunikation mit den Patienten auf einer ganz anderen Ebene geschehen.

Ich bin davon überzeugt, dass die Kombination aus Schulmedizin und spiritueller Arbeit der zielführende Weg ist und ich freue mich auf mein zukünftiges Leben.

Ich danke allen Menschen, die mein Leben positiv beeinflusst haben und mich auf meinem spirituellen Weg begleiten und unterstützen.

Kontakt

Handy: +43 664-2534400
Email: andrea.hoefelsauer@gmx.de