Dr. med. Karl Höfelsauer

Fachdozent für den Bereich Anatomie und Assistenz-Dozent in der Humanenergetik
Ich bin am 05.03.1962 in Ried/I geboren. Nach dem Besuch der Volksschule und des humanistischen Gymnasiums habe ich in Graz das Humanmedizinstudium abgeschlossen. Nach dem dreijährigen Turnus im LKH Gmunden und der Verleihung des ius practicandi absolvierte ich in Wien die Ausbildung  zum Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Ich bin seit 1994 bis dato in eigener Praxis tätig.

Neben zahlreichen Fortbildungen erwarb ich 2009 den Master of science in oraler Implantologie und 2017 den Master of science in Parodontologie.

Meine Tochter Andrea, welche zurzeit Medizin studiert, hat die Ausbildung zur spirituellen und medialen Heilerin in der Trinitaet-Akademie bereits abgeschlossen. Durch sie  bin ich für diese Energiearbeit sensibilisiert worden. Ich habe gemerkt, dass dies eigentlich schon immer ein Teil meines Lebens war, den ich jedoch nicht wirklich wahrgenommen habe.

2017 habe ich nun meine Ausbildung zum Humanenergetiker abgeschlossen und bin derzeit in der Ausbildung zum spirituellen Heiler. Ich sehe großes Potential in der Kombination von Medizin und Energiearbeit.

Ich danke meinem Lehrer Matthäus für die liebevolle und lehrreiche Einweisung in die Energiearbeit und freue mich auf eine weitere lehrreiche  Zusammenarbeit.

Dr.med.univ. Karl Höfelsauer, MSc., MSc.

Kontakt
Handy +43 664/ 43 82 460
email: praxis.hoefelsauer@aon.at