Karin Brandstätter

Humanenergetikerin, Meisterin im Spirituellen und Medialen Heilen, Dozentin für Humanenergetik-Seminare
hat bereits mit Juni 2016 die gesamte Ausbildung zwei Mal durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen. Sie ist nach erfolgreicher Ablegung der Meisterprüfung seit 18. April 2018 Meisterin im Spirituellen und Medialen Heilen.

Ein kurzer Lebenslauf

Ich bin im März 1976 in Salzburg geboren. Volksschule, Hauptschule, Polytechnikum mit anschl. Ausbildung zu Einzelhandelskauffrau im Bereich Mode/Textil. Hauptberuflich war ich bis Ende 2017 im Bereich Mode tätig und leitete ein Modefachgeschäft für Damen, Herren und Trachtenmoden in der Steiermark.
Meine Neugierde zu Übernatürlichem und gleichzeitig die Gewissheit, dass es noch andere Seelenwesen ohne Physischen Körper gibt war in meiner Jugend schon sehr ausgeprägt.
Mit Anfang 20 machte ich die Bekanntschaft mit einer Kinesiologin, welche mein Interesse zum Thema Energiearbeit sehr verstärkte. Über einen Chinesischen Freund und seinen Meister aus Taiwan, durfte ich auch etwas Tai Chi und die Kunst der 3 Schätze Meditation erlernen. Seit dieser Zeit begleiten mich vor allen mein regelmässiges Tun im Qi Gong und mehrtägige Zen Seminare in Kombination mit Fasten durch mein Leben.
Meine Vision besteht darin, Menschen zu begleiten Ihren Weg zu sich selbst und dem Nutzen für das Kollektiv zu finden. Das Wissen, wie wir mit einfachsten Mitteln so viel Gutes für uns und unsere Mitmenschen tun können, und zu erfahren wie Selbstheilung angestoßen werden kann möchte ich gerne weitergeben.

Deshalb freue ich mich sehr, in Matthäus einen wunderbaren Lehrer und Kollegen gefunden zu haben, welcher mir die Möglichkeit gibt in Zusammenarbeit mit der Trinitatet-Akademie dieses Wissen und meine Erfahrungen an die Schüler der Trinitaet-Akademie in Salzburg, Kärnten und Niederösterreich zu vermitteln. Die Ausbildung im Geistigen und Medialen Heilen in der Trinitaet-Akademie habe ich selber im Juni 2016 zum zweiten Mal erfolgreich abgeschlossen, und bin nun hauptberuflich als Dozentin in der Trinitaet-Akademie tätig.

Karin Brandstätter

Kontakt:
Handy +43 660/1414 553
email: k.brandstaetter@gmail.com